dieses Schuljahr

Zum Start ins neue Schuljahr fand am 24. September im Rahmen der Initiative#comebackstronger vom Sportministerium, dem Bildungsministerium und Sport Austria der lange Tag des Sports statt. Wir haben uns auch daran beteiligt, indem jede Klasse einen Vormittag zwei Sportarten ausprobieren durfte.

Beim gemeinsamen Fußballmatch hatten die Schüler diesmal mehr Tortreffer als am Schulschluss. Den Schlusspunkt bildete die Verlosung der Wochenpreise für die Bikeline. Es freut uns sehr, dass heuer 75 Kinder und Jugendliche angemeldet sind und mit dem Rad zur Schule fahren. Vielleicht sind sie jetzt noch motivierter oder es steigen noch mehr in die Challenge ein!

Dieser erlebnisreiche und gesundheitsfördernde Tag für alle Beteiligten wurde durch das Engagement des gesamten Teams der Mittelschule und der Organisation durch Sportlehrer Ernst Klement ermöglicht.

impressum

Mittelschule Laabental
Schulleiterin Regina Skopeck
Lindenstraße 18, 3033 Altlengbach
Tel: +43 2774 2400
E-Mail: direktion @ nmslaabental.at

Datenschutz