dieses Schuljahr

präsentation unserer schule

Schulprsentation

Mit einem Klick auf das Bild erhält Ihr einen Überblick, was diese Schule Euch, als zukünftige Schülerinnen und Schüler, anbietet.

schulfilm

Schul Film

 

Mit einem Klick auf dieses Bild tauchst Du in unseren Schulalltag ein.

Die Schülerinnen und Schüler der 3b wollten ebenfalls unbedingt eine Hilfsaktion für die Ukraine starten. Herausgekommen ist ein kreativer Abend am Freitag, den 6. Mai.

Wir bedanken uns hiermit, dass so viele BesucherInnen gekommen sind und so fleißig gespendet haben!

Unsere BesucherInnen konnten "Becherpong" oder "Bingo" spielen, auf Dosen schießen, sich schminken lassen, einer Schlangenbeschwörung zusehen, Theaterstücke miterfinden oder beim Schulband-Live-Wurlitzer Lieder aussuchen. Natürlich wurde auch fürs leibliche Wohl gesorgt - beim Buffet und der Bar sorgten die SchülerInnen der 3b stets dafür, dass alle schnell bedient wurden. Bei einem Stand der 4. Klassen konnten unsere BesucherInnen auch Sachspenden abgeben.

Wir bedanken uns hiermit, dass so viele BesucherInnen gekommen sind und so fleißig gespendet haben!

Dank des Fleißes unserer SchülerInnen und den großzügigen Spenden unserer BesucherInnen haben wir € 1.377,14 eingebracht. Damit unterstützen wir nun "Nachbar in Not" und unsere ukrainischen SchülerInnen an unserer Schule.

aus dem schulleben

1bBogen16.jpg

impressum

Mittelschule Laabental
Schulleiterin Regina Skopeck
Lindenstraße 18, 3033 Altlengbach
Tel: +43 2774 2400
E-Mail: direktion @ nmslaabental.at

Datenschutz